Herzlich Willkommen

Wir sind ein professionelles Team, das seit nahezu 40 Jahren auf dem Natursteinsektor tätig ist. Durch unsere langjährige Tätigkeit verstehen wir uns als kompetente Ansprechpartner und Problemlöser für alle Instanzen und sind Ihr Spezialist für Naturstein jeder Art.

Im gesamten Spektrum der Natursteinarbeiten können wir eine umfangreiche Referenzliste aus den letzten Jahrzehnten vorweisen, die von öffentlichen Einrichtungen über Gewerbeobjekte bis hin zu Privathaushalten reicht. Kürzeste Produktionszeiten, termingerechte Lieferungen und günstige Preise zeichnen uns aus.

Lassen Sie sich überzeugen und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf und nehmen uns Zeit für Sie, denn Beratung wird bei uns GROSS geschrieben!

Unser Team ist jederzeit bestrebt, umfassend zu beraten, bei der Auswahl der Produkte für den Aussen- und Innenbereich behilflich zu sein und von der Planungsphase bis hin zur Lieferung als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Anspruchsvolle Gesamtlösungen von der kundenorientierten Beratung bis zum fertigen Produkt sind unsere Spezialität. Ob Bäder oder Küchen, Böden, Wände oder Treppen, Kamine oder andere Einrichtungsgegenstände - unsere Natursteine schaffen in jedem Fall eine besondere Atmosphäre. Sie ermöglichen Ihnen attraktive, funktionale und beständige Lösungen für die Gestaltung von Wohnungen und Außenbereichen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Natursteinwerk Kerken
Schmeisser & Schoofs GmbH & Co. KG